Weihnachts-Urlaub

Wir werden uns an Weihnachten ein wenig ausruhen und haben deshalb am 24.12. und 25.12.22 geschlossen. 

Vom 31.12.22 bis 22.01.23 wird die Schmiede aufgrund von Betriebsferien geschlossen sein. 

Wir freuen uns auf einen neuen Start im Januar 2023 mit unseren Gästen.  Bis dahin wünschen wir besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

WIR ÖFFNEN!

Das lange Warten hat sich gelohnt.
Ab Dienstag, den 8. Juni 2021 öffnen wir endlich unsere Terrasse.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch! 

Terrasse!

Wir können es kaum glauben, aber wir dürfen euch bald auf unserer Terrasse bewirten. Hoffen wir auf gutes Wetter, wir bereiten uns vor und freuen uns sehr!

Eröffnung

Ab Montag, 8.03.2021 haben wir für euch geöffnet. Vorerst nur zur Abholung von vorab telefonisch bestellten Speisen oder zum Kauf von Wein und mediterranen Delikatessen.

Wir sind Dienstag bis Sonntag von 11:30-14:30 Uhr und 17:30-21:00 Uhr für euch da.
Montag ist Ruhetag.

Speisekarte

Wir arbeiten an unserer Speisekarte die wir sehr bald hier veröffentlichen werden. 

Gerne könnt ihr die Gerichte dann bei uns bestellen und anschließend abholen.

Umbau

Es ist alles andere als langweilig. Wir streichen die Wände und bauen Weinregale. Die Sitzbänke werden bestellt und die Bar neu gestaltet.